Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

Akki

Lesnoy´s Akki
29.06.2002 - 31.03.2016

KfT-Jugendchampion
Begleithundeprüfung 2004
Ausdauerprüfung (5 km) 2004
Ausdauerprüfung (10 km) 2005
2000 m Geländelauf 2007



Nur ein halbes Jahr später folgte Akki seiner Gina. Wir haben nicht geahnt, dass ihm seine beste Freundin und Wegbegleiterin so fehlen würde. Doch der Schmerz über den Verlust seiner Gina war wohl einfach zu groß. Und für den Kampf gegen den Krebs war einfach keine Kraft für unseren Schatz Akki.

2002 brachte seine Mutter Amy in Duisburg mit ihm noch zwei weitere Geschwisterchen zur Welt, Alista und Arkon. Wohl behütet wuchs er 12 Wochen bei seinen Hundeeltern Anka & Werner van de Sand auf.

Mit Akki begann alles..........

.......... unsere gemeinsame Ausbildungszeit zum Begleithund, die Ausstellung und die ganz große Liebe zum Australian Terrier. Das uns das alles gemeinsam mit ihm so viel Spaß machen würden, hat Akki super eingefädelt.

Akki hab Dank für diese wunderschöne Zeit, für all die wundervollen Abenteuer die wir mit dir gemeinsam erleben durften und für deinen starken Charakter, den du mit Charme einzusetzen wusstest.

Wickel auch weiterhin dort oben im Hundehimmel alle um deine Pfote und pass sehr gut auf deine geliebte Gina auf. In Gedanken sind wir immer bei dir.

R.I.P. lieber Akki