Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

F-Maikinder-Welpen

Maikinder-Welpe Rüde
30.05.2019 - 30.05.2019

Maikinder-Welpe Hündin
30.05.2019 - 04.06.2019

Es ist eine wunderschöne, glückliche und spannende Zeit, die Vorbereitungen auf die Geburt von Welpen. Auch bei unserem F-Wurf war es so. Aber so groß unsere Freude auch war, so sehr mussten wir auch den Verlust von zwei kleinen Maikinderwelpen verkraften. Schon bei der Geburt kam ein kleiner Rüde tot zur Welt. Noch bevor er einen ersten Atemzug machen durfte, verstarb er. Und einige Tage sah alles gut aus, die Kleinen nahmen daheim zu, waren munter und agil. Doch plötzlich mochte auch unsere Kleinste nicht mehr auf dieser Welt bleiben. Nachdem sie an Gewicht abnahm und die Zufütterung auch keinen Erfolg versprach, verstarb unser kleines Krümmelchen.

Wir sind so unendlich traurig und in Gedanken bei euch Beiden.

R.I.P. ihr lieben kleinen Schätze