Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

B-Wurf

Hurra! Hurra! Die kleinen Aussies sind da!

Es ist immer wieder ein kleines großes Wunder! Am Samstag, den 05.09.2009 erblickten bei den Maikindern fünf kleine Aussiewelpen das Licht der Hundewelt. Diesmal stellte Lilly unsere Ungeduld bis zum 60. Tag auf die Probe.

Was sich Vormittags schon andeutete, setzte Lilly auch diesmal wieder am späten Nachmittag (prima wieder nicht Mitten in der Nacht!!) in die Tat um. Das Tempo, welches sie dann vorlegte war echt bemerkenswert. In nur 1 Stunde und 40 Minuten wurden zwei Rüden und drei Hündinnen geboren. Bei dieser Geschwindigkeit standen dem Hebammen- und Betreuungsteam ganz schön die Schweißperlen auf der Stirn. Aber das Wichtigste ist doch, dass Mutter und die fünf Kleinen wohlauf, putzmunter und gesund sind. Und Frauchen und Herrchen sind es auch!!

Ein mächtig stolzer Papa!

Lesnoy´s Akki ist nun endlich einmal Vater geworden. Auch wenn er schon ein wenig reifer ist, so hat er sich doch klasse geschlagen. Bisher verlief sein Leben als Beschützer für sein Damenrudel beschaulich und ruhig. Aber das ändert sich nun schlagartig. Das ganz große Rudel will versorgt und beschützt sein und da heißt es Obacht geben. Da soll noch einer sagen, dass schafft er nicht! Fünf süße Aussiekinder hat er geschaffen und ist ein prima Papa.

Die glückliche Mama!

Auch dieses Mal kann man für Lilly wieder beste Mamanoten vergeben! Sie meistert ihr Mutterpflichten mit Liebe und Hingabe! Alle Fünf werden toll versorgt, keiner kommt zu kurz und die Welpenbox glänzt nur so vor Sauberkeit! Dabei sieht man ihr die Anstrengungen der Geburt nicht an. Sie hat bereits ihre Modelfigur wieder und hat einen riesigen Appetit! Natürlich wird sie vom Versorgungsteam bestens umsorgt und unterstützt!

5 kleine Wunder!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Impressionen aus dem Welpenleben!

Die fünf kleinen B´s lernen die große neue Welt kennen! Da wird neugierig untersucht, gestaunt und erobert! Es ist eine Freude den Kleinen beim herumtoben, spielen und den kleinen Rangeleien zu zusehen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Eindrücke aus dem Welpen-Kindergarten!

Nun sind die kleinen B´ler schon ein halbes Jahr alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht und wie groß die "Kleinen" inzwischen geworden sind! Es macht immer wieder Spaß sich die Fotos anzusehen und zu staunen, wie toll sich die lieben Kleinen entwickelt haben. Wir freuen uns, dass alle 5 ein so tolles neues Zuhause gefunden haben, mit ganz ganz lieben Zweibeiner!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.