Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

E-Wurf

Lesnoy´s James T. Kirk

geboren am 09.11.2012 in Duisburg
Jgd. Champion KfT & VDH
Klubjugendsieger 2013
Dt. Champion KfT & VDH
Bundessieger 2015
Europasieger 2015
Klubsieger 2016
Belgischer Champion

Darah von den Maikindern

geboren am 25.02.2014 in Osnabrück
Jugendchampion KfT
Dt. Champion KfT & VDH
Klubsiegerin 2016

Unsere kleinen Trekkies sind da!!

Zwar hat unser Tierarzt nur 4 kleine Welpen entdeckt, aber er vermutete noch einen weiteren versteckten Kleinen. Und so war es dann auch. Darah brachte in einer Warpgeschwindigkeit, am Donnerstag, den 15.06.2017, ihre 5 kleinen Trekkies zur Welt. 4 Tage vor dem errechneten Termin gab sie Maikinderbabys den Auftrag, die Hundewelt ab sofort selbst zu erobern. Nun halten 2 Rüden und 3 Hündinnen die Mama ganz schön auf Trab. Alle sind putzmunter, haben kräftig Appetit und werden von allen 2- und 4-beinern wie ein Goldschatz bewacht.


Darah legt bei der Geburt ein rasantes Tempo hin, Weltraumgeschwindigkeit sozusagen! Innerhalb von 1,5 Stunden kamen diese kleinen Wesen zur Welt. In der Reihenfolge Hündin, dann Rüde, noch ein Rüde, dann wieder eine Hündin und zu guter Letzt erneut eine Hündin zeigte sie uns, wie das mit einer Aussiegeburt nur so fluppte. Toll hat sie das gemacht und wir sind so stolz auf unsere Darah!

Ihre Mamapflichten erledigt Darah mit voller Hingabe. Sie versorgt die Kleinen vorbildlich und umsorgt sie hingebungsvoll. Auch läßt sie ihre kleinen Maikinderschätze nicht eine Minute aus den Augen. Wir als Betreuungsteam hegen und pflegen die kleine Familie und freuen uns auf eine wundervolle und wunderschöne Welpenzeit.

Die 5 E`s auf einen Blick!

Einblick in die Maikinderstube

Ellin von den Maikindern (rosa)

Eithan von den Maikindern (blau)

Elijah von den Maikindern (braun)

Ebony von den Maikindern (weiss)

Eliza von den Maikindern (lila)