Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

2010

Maikinder-Hundeparty

Tradition verpflichtet und so haben wir auch in diesem Jahr wieder unsere Aussie-Besitzer zu einer Maikinder-Hundeparty eingeladen. Am Samstag, den 08.05.2010 trafen wir uns in Melle-Allendorf auf dem Hundeplatz von Sebastian Schmidt-Kort. Unsere Vierbeiner und wir haben uns riesig gefreut, dass so viele gekommen sind und bei dem Gewussele konnte man kaum eine korrekte Zählung durchführen.

Zwar war es ein wenig kalt und auch die Sonne hat uns im Stich gelassen. Das tat aber der Stimmung und der Spielfreude keinen Abbruch. Alle Vierbeiner tobten ausgelassen miteinander, übereinander und auch hintereinander her. Dabei spielte es keine Rolle wie alt sie waren oder in welchem verwandschaftlichen Verhältnis die Lieben zueinander standen.

Unsere Vierbeiner und wir hatten einen ereignisreichen und sehr sehr schönen Tag. Bedanken möchten wir uns bei den Familien Schmitter, Busch, Gräfe, Bosch, Stisser-Sumpf und van de Sand das sie gekommen sind und mit ihren lieben Vierbeinern zu diesem wundervollen Tag beigetragen haben!

Nicht vergessen möchten wir aber auch danke sagen an unsere lieben Freunde, Irene Ventker, Sebastian Schmidt-Kort und
Elke Parlmeyer, die uns diesen Tag mit ihrer Hilfe und ihrem Hundeplatz erst möglich gemacht haben. Ach ja und unserer Welpenbetreuerin Franzi möchten wir selbstverständlich auch noch ganz ganz lieb danken!