Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

2013

Maikindertreffen

Der Name ist ja schon Programm. Wenn schon ein Maikind, dann muss auch ein Familientreffen im Mai stattfinden. Weil es allen so gut in Alpen gefallen hat, trafen wir uns auch dieses Jahr wieder bei Jessica und Heiko. 11 x 4 Pfoten und 15 Zweibeiner trafen sich bei bedecktem Himmel im Revier von Beau und Brooke und mischten dort kräftig alles und jeden auf.

Nach dem anfänglichen Begrüßungsritual und der genausten Beschnüffelung, ging es dann in wilden Verfolgungsrennen kreuz und quer durch den Garten. Highlight waren hier sicherlich die aufgebaute Hüpfburg und die tolle Rutsche. Auch Aussies können mit menschlichen Spielgeräten was tolles anfangen. Allerdings sind auf Dauer die beiden Spielgeräte sicherlich für den kleinen Luca gedacht!

Zwischenzeitlich wurde der Auslauf dann noch auf das heimische Wohnzimmer von Jessica und Heiko ausgedehnt. Aus entsprechender sicherer Höhe (auf dem Arm seiner Mama) beobachte der 1-jährige Luca was sich da in seinem Spielkreis so alles abspielte. Auch wenn es für ihn das erste Mal auf so einem Treffen war, so zeigte er keine Angst und lief später an der Hand von Oma auf Augenhöhe mit.

DANKE DANKE DANKE Jessica, Heiko, Hanni, Luca, Beau und Brooke für diesen tollen Tag. Erneut hat es uns und den Gästen ganz viel Spaß bei euch gemacht! Es war soooo super lecker (besonders die wunderbar eingelegten Steaks und die selbstgemachten Salate) und wir waren so glücklich, alle Maikinder einmal wieder zusehen.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN und WUFF WUFF für euer Zuhause, eure Spielwiese, eure Spielsachen und Spielgeräte, die ihr mit uns und unseren Vierbeinern geteilt habt!