Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

2011

Maikindertreffen

Der Mai ist gekommen,....... Und da war es wieder an der Zeit, ein Maikindertreffen zu veranstalten. Diesmal trafen wir uns in Alpen, denn Beau und Brooke hatten beschlossen, uns ihren Garten und ihr Revier einmal zu zeigen. Und so folgten 15 Vierbeiner und 18 Zweibeiner der Einladung von Jessica, Heiko, Beau und Brooke und machten sich auf den Weg.

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns. Bei anfänglich noch trüben Aussichten, folgte ab Mittag der herrlichste Sonnenschein. Die Vierbeiner eroberten sofort den Garten und das Haus. Alle tobten miteinander, übereinander und einige Rüden folgten sehr interessiert den Hunddamen. Da kennt keiner mehr die verwandschaftlichen Verhältnisse.

Zur Erfrischung gab es für die lieben Pfoten ein Planschbecken, aber auch der Brunnen spendete für den Durst frisches Wasser, welches dankbar von einigen angenommen wurde. Als dann auch noch der Wasserschlauch ins Spiel kam, gab es für einige kein Halten mehr. Aace betätigte sich als Wasserschlauchträger und die Damen nahmen die kühle Dusche dankbar an.

Ein ganz ganz herzliches DANKESCHÖN geht an Jessica, Heiko und Hanna für ihre Unterstützung, das wundervolle Catering und den tollen Tag den wir erleben durften. Selbstverständlich auch ein WUFF WUFF an Beau und Brooke, dafür das sie ihre Spielwiese, ihr Zuhause und ihre Spielsachen mit allen Vierbeinern geteilt haben. VIELEN LIEBEN DANK!!!