Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

von 2009

21.11.2009

Auszug von Ben

Nun ist auch Ben ausgezogen. Er hat seine Leine genommen und hat sich gemeinsam mit seiner neuen Familie auf große Bahnfahrt begeben. Er wird gemeinsam mit Billy das Größerwerden erfahren. Wir wünschen ihm und den neuen Besitzern gutes Gelingen und viele schöne gemeinsame Erlebnisse.

18.11.2009

Auszug von Bridie

Nun hat sich heute auch Bridie auf den Weg gemacht, um die ganz große Welt zu erleben. Sie hat die Kuscheldecke eingepackt und wir wünschen ihr in ihrer neuen Hundewelt viel Spaß. Dem neuen Frauchen und Herrchen viel Erfolg bei der Ausbildung und alles alles Gute bei den großen und kleinen Abenteuer die sie gemeinsam unternehmen werden!

16.11.2009

Auszug von Beau und Brooke

Heute haben Beau und Brooke sich ihre Halsbänder und Leinen geschnappt und haben sich aufgemacht neue Abenteuer zu erleben. Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Erkunden der großen Hundewelt. Dem neuen Frauchen und Herrchen wünschen wir ein erfolgreiches Händchen bei der Erziehung der Kleinen und alles alles Gute bei all den Unternehmungen die sie mit ihnen gemeinsam erleben werden!!

17.10.2009

Bundessieger-Ausstellung 2009 in Dortmund

Ab heute dürfen sich Aace von den Maikindern Bundesjugendsieger 2009 und Abby von den Maikindern Bundesjugendsiegerin 2009 nennen! Beide haben sich im Ring hervorragend gezeigt, wurde von Herrn Jacobs exzellent bewertet und Abby wurde noch zur Besten ihrer Rasse (BOB) gekürt.

11.10.2009

Ausstellung in Hürth

Auf der heutigen Terrier-Spezial-Ausstellung in Hürth-Gleuel haben Aace und Abby jeweils ein SG 1 mit einem Jugend-CAC bekommen. Zudem starteten sie in der Paarklasse und erhielten dort als bestes Paar ebenfalls eine Auszeichnung.

05.09.2009

B-Wurf ist da

Jiepieh! Die kleinen Aussies sind da! Ein Handvoll, um genauer zu sagen, 5 süße Welpen wurden geboren! Weitere Informationen und Fotos unter "Unsere Welpen - B-Wurf".

04.08.2009

Wir sind schwanger

Der heutige Ultraschall hat uns Gewissheit verschafft! Bei Lilly wurden 4 kleine Aussies entdeckt! Nun können sich Akki und Lilly auf die zukünftige Elternzeit vorbereiten und in den Mutter- und Vaterschutz gehen. Und für alle Zweibeiner steht wieder ein großes Abenteuer ins Haus!

05.07.2009

Ausstellung in Münster

Auf ihrer zweiten Ausstellung haben sich Aace und Abby hervorragend gezeigt und das bei hohen Temperaturen. In Münster auf der nationalen Ausstellung haben sie heute beide ein anerkennenedes VV erhalten. Dazu möchten wir auch Svenja und Aace gratulieren, die heute gemeinsam das erste Mal gestartet sind und die sich klasse präsentiert haben. Toll habt Ihr Beiden das gemacht!!

30.05.2009

Auszug von Aace

Auch Aace hat sich nun heute aufgemacht um neue Abenteuer zu erleben. Er wohnt jetzt in Oldenburg zusammen mit Kessy und macht dort gemeinsam mit ihr die Umgebung unsicher! Wir wünschen ihnen dazu viel Spaß und der neuen Familie viel Erfolg bei allen Unternehmungen.

24.05.2009

1. Ausstellung in Oldenburg

Aace und Abby haben heute ihre erste Ausstellung besucht. Sie waren auf der internationalen Ausstellung in Oldenburg und sind erfolgreich in der Jüngstenklasse gestartet. Beide erhielten ein VV und einen kleinen Pokal!

03.05.2009

Maikinder-Welpentreffen

Heute fand unser erstes Welpentreffen statt. Unseren A-Wurf nach 4 Monaten wiederzusehen, war ein Erlebnis! Weitere Informationen und Fotos unter "Maikinder-Welpentreffen".

17. + 18.01.2009

Auszug von Aaron und Annie

An diesem Wochenende haben Aaron (ab sofort hört er auf den schönen Namen Barney) und Annie (hört nun nur noch auf den klangvollen Namen Rosie) ihre Knuddeldecke und ihre Spielsachen eingepackt und haben sich auf die Reise in ein neues Zuhause gemacht. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß beim Spielen, viel Erfolg bei der Erziehung und ein glückliches Händchen bei allen Unternehmungen mit Ihren Aussie`s!!