Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

von 2015

08.11.2015

Zuchtzulassung mit Ankörung

Mit dem heutigen Tag hat Darah ihre unbegrenzte Zuchtzulassung erhalten. Unter dem wachsamen Auge der Richterin Frau Vogt erhielt sie in Wesel die Zuchterlaubnis mit Ankörung! Nun darf Darah eine prima Hundemama werden. Wir freuen uns riesig.

30.09.2015

Unsere Gina

01.10.2003 - 30.09.2015
Danke das wir dich bei uns haben durften.
Wir vermissen dich so sehr!
Weitere Informationen unter "In Erinnerung"

14.08.2015

Sina

Leider mussten wir erfahren, dass Sina (Chloé von den Maikindern) nicht mehr auf dieser Hundewelt lebt.
Weitere Informationen unter "In Erinnerung"

03.06.2015

Dt. Kft-Jugendchampion

Nun ist es auch offiziell: Darah hat den KfT-Jugendchampion geschafft. Selbstverständlich haben wir ihr dafür eine ganz große Belohnung zukommen lassen. Die Urkunde und der Pokal finden einen schönen Platz!

08.02.2015

Wir sind wieder da!

Nun, vielleicht hat es ja nie-/jemand bemerkt - aber unsere Homepage war nicht mehr up to date! Da unser Anbieter nicht mehr exisistent war, mussten wir uns doch nach etwas Neuem umschauen. Aber nun sind wir fündig geworden und es kann wieder schwungvoll weitergehen. Im gewohnten Look, aber mit den neusten Informationen von den Maikindern! Wir freuen uns, wenn Ihr mal reinschaut!