Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

von 2014

30.06.2014

Darah von den Maikindern!

Darah und wir 2-beiner haben beschlossen, dass die letztgeborene Dame unserer Maikinder-5er-Bande bei uns die Abenteuer der Hundewelt und das Zusammenleben im großen Hunderudel erleben kann. Wir wünschen Darah und uns eine wunderschöne und spannende Aussiezeit und freuen uns auf die gemeinsame Erlebnisse mit ihr!

01.06.2014

Dassin Leni von den Maikindern!

Nun zog es ist auch unsere Größte aus der Maikinder-5er-Bande in die große weite Hundewelt! Sie hat sich heute mit ihren 2-beinern auf den Weg nach Lohmar gemacht! Wir wünschen Leni alles erdenklich Gute, wunderschöne Abenteuer und pass immer schön auf dich und deine 2-beiner auf!

21.05.2014

Dani von den Maikindern!

Auch unsere Kleinste der Maikinder-5er-Bande zog es in die weite große Hundewelt. Wir wünschen Dani alles Gute in Raesfeld, hab viel Spaß mit 4-und 2-beinern und geniesse das wundervolle Hundeleben auf dem Hof!

11.05.2014

Duke von den Maikindern!

Heute verließ uns nun der einzige Rüde unserer Maikinder-5er-Bande und machte sich nach Schwerte auf! Duke, möge das Hundeleben es immer gut mit dir meinen und habe ein wunderschönes Aussieleben mit deinen 2-beinern!

09.05.2014

Derilin von den Maikindern!

Die Erste unserer Maikinder-5er-Bande verlässt das Menschen-Hunde-Rudel in Osnabrück und wandert nach Offenburg aus! Wir wünschen Derilin und ihren 2-beinern alles erdenklich Gute und viel Spaß mit dem 4-Pfotenteam im neuen Zuhause!

25.02.2014

Jip Jip Hurra - der D-Wurf ist da!

Mit Stolz geben die Eltern Jip und Abby bekannt: am Dienstag Abend sind unsere gemeinsamen 5 kleine Aussie-Welpen auf die Hundewelt gekommen! Mama und Babys sind wohlauf. Weitere Informationen und Fotos unter "Unsere Welpen - D-Wurf".

27.01.2014

Abby ist trächtig

Beim heutigen Ultraschall hat unser Tierarzt endlich unsere Ungewissheit zerstreut und bestätigt:
Abby ist schwanger!

5 kleine Aussiewelpen wurden entdeckt. Damit war die Liaison zwischen Jip und Abby erfolgreich! Nun darf Abby in den wohlverdienten Mutterschutz und auch der zukünftige Hundepapa und sein Frauchen sind schon ganz gespannt. Alle Beteiligten freuen sich auf die wundervolle Zeit und dem tollen Abenteuer welches nun ansteht!!

01.01.2014

Deckmeldung

Nun vielleicht ist es ja bald soweit?! Unsere Abby hat die niederländisch/deutsche Freundschaft vertieft und zum Jahreswechsel sich auf ein Tête-à-Tête mit dem wunderschönen jungen Jip eingelassen. Weitere Informationen und Fotos unter "Unsere Welpen D-Wurf".