Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

von 2013

September 2013

Urlaub auf Usedom!

Im September 2013 wagten wir das ganz große Abenteuer und machten uns mit all unseren Vierbeinern auf den Weg in den Urlaub. Es ging nach Usedom in das kleine Städtchen Zempin, wo wir in der wunderschönen Ferienwohnung im Hause Silvana Unterschlupf fanden.
Urlaubseindrücke findet ihr unter der Rubrik Bilder.

30. August 2013

Juxturnier 2013

Es ist ja schon ein Brauch und jährlich eine so tolle Veranstaltung: das Juxturnier der OG Osnabrücker Land. Und wie es jedes Jahr Tradition ist, starteten auch in diesem Jahr wieder Christian mit Lilly und Franzi mit Abby. Für unsere beiden Zweibeiner-Profis gab es nach dieser bestandenen Prüfung natürlich einen tollen Pokal und eine schöne Urkunde und für unsere vierbeinigen Profis ganz viele Hundeleckerlis. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr Vier!!

25. Juni 2013

Lilly`s Kastration

Nicht lange mussten wir überlegen, aber nachdem bei Lilly Tumore an der Gesäugeleiste festgestellt wurden, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, sie operieren zu lassen. Nicht nur, das die kleinen Tumore entfernt wurden (hoffentlich für immer), auch haben wir sie gleich dabei kastrieren lassen. Nun erholt sie sich von der Operation und wird von allen gehegt und gepflegt. Selbstverständlich wird sie ihren Flummistatus behalten und die Speedy Gonzales in unserem Rudel sein. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf.

23. Juni 2013

Australian Terrier Spezial Show

Erstmalig fand im Rahmen der Terrier Ausstellung der OG Mönchengladbach und Umgebung eine Australian Terrier Spezial Show mit Haushundeklasse statt. Nach einem Ringtraining für alle Interessierten traten dann 18 Aussies bei Frau Vogt zum Wettbewerb "Wer ist der/die Schönste?" an.

Ganz besonders gratulieren möchten wir natürlich Sabine und Casey. Er hat es nun endlich schwarz auf weiß (und sein Frauchen und Herrchen wussten es ja sowieso schon) er ist der schönste Haushund. Toll habt ihr Beiden das gemacht.

Ein kleiner Verkauftstisch mit Aussie-Zubehör, herzhaftes Essen vom Grill, interessante Gespräche mit Aussie-Gleichgesinnten und leckeren Hugo aus wunderschönen Gläsern haben aus diesem Tag ein kurzweiligen Sonntag gemacht. Vielen lieben Dank Anka für diesen wunderschönen Tag, der auf jeden Fall wiederholt werden sollte!

18. Mai 2013

Maikindertreffen

Endlich war es mal wieder soweit - die Maikinder kamen wieder zu einem Aussie-Familientreffen zusammen!
Weitere Informationen und Fotos unter "Maikindertreffen 2013".