Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

von 2017

24.08.2017

Die 5 E`s auf einen Blick!

Auf in die große weite Hundewelt!

Nun ist es soweit. 10 Wochen waren sie bei uns und diese Zeit mit ihnen haben wir genossen. Wir haben uns so über ihre Ankunft gefreut, haben den ersten Blickkontakt aufgenommen, haben uns über ihre ersten wackligen Schritte amüsiert und waren von der ersten Minute in diese süßen Wesen verliebt. Doch nun heißt es Abschied nehmen. Ihre neuen Familien warten auf sie und freuen sich schon, ihnen die Dinge beizubringen, die sie zu einem ausgeglichenen und tollen Australian Terrier werden läßt. Wir wünschen allen neuen Hundefamilien viel Erfolg, ganz viel Spaß und eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Ein langes Hundeleben wünschen wir Ellin, Eithan, Elijah, Ebony und Eliza!!

15.06.2017

Die kleinen Trekkies sind da!

Mit ganz viel Freude und Stolz geben die Papa James und Mama Darah bekannt, dass sie am heutigen Tag Eltern von 5 wunderschönen Aussiebabys geworden sind. Weitere Informationen und Fotos unter "Unsere Welpen - E-Wurf".

12.05.2017

Darah ist trächtig

Unser Tierarzt Dr. Stührenberg hat beim heutigen Ultraschall 4 kleine Trekkies entdeckt!!

Das bedeutet, dass die Weltraumromance erfolgreich war! Darah geht nun in den wohlverdienten Mutterschutz. Wir 2beiner bereiten alles für die wunderschöne Zeit vor und sind schon ganz gespannt, wann die kleinen Weltraumpiraten landen werden!

30.03.2017

Dt. VDH-Champion

Auch hier kam nun die Bestätigung vom VDH und unsere Darah trägt ab heute den Titel VDH-Champion. Sie darf ab sofort in der Championklasse starten. Auch hierfür gab es natürlich eine dicke Belohnung.

28.02.2017

Dt. KfT-Champion

Mit dem heutigen Tag hat Darah die Bestätigung vom KfT erhalten und sie darf nun den Titel KfT-Champion tragen. Selbstverständlich hat sie dafür eine ganz große Belohnung erhalten und der Pokal findet wie immer einen schönen Platz bei uns daheim.